TICKET-INFO

SMAG Sundance 2020 >> 2021

Status Quo

Liebe SMAG Sundance-Ticketkäufer,

erst einmal möchten wir uns bei euch für eure aufgebrachte Geduld, das Verständnis und die Unterstützung sehr bedanken, welche uns auf allen Kanälen erreicht hat.

Nach und nach werden die Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 gelockert, doch leider hat die Regierung beschlossen, dass sämtliche Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 untersagt bleiben. Natürlich haben wir Verständnis für diese Entscheidung, da sie unser aller Gesundheit dient.

Aber somit darf auch das SMAG Sundance Festival 2020 nicht durchgeführt werden.

SMAG Sundance COVID-19 Ticket Information

Es geht weiter

Endlich gibt es positive News:

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Das nächste SMAG Sundance Festival findet am Samstag, den 10.07.2021 statt.

Nach 4 ausverkauften Festivals sind die Tickets für nächstes Jahr natürlich sehr begehrt. Da der Vorverkauf für das SMAG Sundance Festival 2021 mit den Endpreisen von 2020 startet und es keine „Golden Egg“, „Super Early Bird“ oder „Lazy Duck“ Phasen mehr geben wird, ist der Umtausch auf nächstes Jahr auf alle Fälle die günstigste und einfachste Lösung.

Positive Zukunft

Unser Team hat über 12 Monate unzählige Stunden in dieses einzigartige Konzept gesteckt. Mit der neuen „Electronic Stage“ wurde im letzten Jahr eine weitere Erlebniswelt erschaffen und viele Überraschungen und Highlights wurden für dieses Jahr geplant.

Freut euch im nächsten Jahr auf das geilste SMAG Sundance Festival ever!

Jeder Ticketkäufer wird in den nächsten Tagen per Mail von unserem Ticketpartner ticket.io über die weitere Vorgehensweise benachrichtigt. Wer sein Ticket lokal in der Kartenzentrale Galeria Kaufhof in Essen gekauft hat, soll sich bei Rückfragen bitte unter dieser E-Mail-Adresse melden: [email protected]

Alles Liebe und bleibt gesund!


Wir sehen uns im Juli 2021
Euer SMAG Sundance Team

#smagsundance